reflections

Über

meine Wenigkeit

Hallo ich bin die Janama, bin 24 Jahre alt und eine lustige und ziemlich verrückte Person.

Warum? Na das werdet ihr noch schneller als ihr denkt herausfinden

Ich liebe es zu schreiben und meine verückten Dinge die in meinem Kopf herumschwirren zu Papier oder bzw. in den Blog zu bringen!

Meine Hobbys sind: Tanzen, Lesen, Musik hören und natürlich BOLLYWOOD.

Ja die indische Filmproduktion hats mir angetan, ich gestehe! Ich hoffe ich werde sie euch auch etwas näher bringen können, und wenn nicht dann habe ich es zumindestens versucht :-)

Sonst gibt es eigentlich noch ne Menge über mich zu erzählen, aber ich denke das reicht ersteinmal.

Bis denne :-) Auf eine spannende und witzige Zeit!!

Alter: 33
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich immer reich werden :-) Jaja....aber nicht das ihr denkt das ich oberflächlich bin :-) Ich habe schon immer auf eine gesicherte Altersvorsorge wert gelegt (obergroßes Grinsen)

Wenn ich mal groß bin...:
mhmm, bin ich denn noch nicht groß??
Komisch hihi

Ich wünsche mir...:
so einiges. .
Ich glaube der Platz reicht hier nicht dafür.

Ich liebe...:
meinen Freund, wenn ich denn einen hätte....
(vor Ironie trief)

Man erkennt mich an...:
an meinen unüberwindlichen Optimismus und meine kleine Ironie.
Durch diese beiden Eigenschaften überstehte ich das Leben :-)

Ich grüße...:
alle die sich hier her verirrt haben.
Ich hoffe ihr kommt öfters vorbei.



Werbung




Blog

Vampir Bücher von katie MacAlister

So ihr Lieben, ich möchte euch die über die Bücher von o.g. Autorin näherbringen. Zur Zeit sind 5 Bände von ihr erschienen, die ich alle mein eigen nennen kann und bereits in meinem (ach so vollem) Bücherregal stehen. Die ersten 3 Teile habe ich bereits verschlungen, und die restlichen 2 werde ich mir bald in Angriff nehmen.

 Hier die Titel:

 1. Blind Date mit einem Vampir

 2. Küsst du noch oder beißt du schon?

 3. Kein Vampir für eine Nacht

 4. Vampir im Schottenrock

 5. Vampire sind zum Küssen da

 

Für all diejenigen die sich die Bücher zu kaufen gedenken, ein kleiner Tipp : Lest den 3. vor dem 2. Buch!

Ich kann die Bücher nur jedem empfehlen, sie sind einfach nur himmlich geschrieben. Sie sind nicht düster und auch nicht gruselig, also nicht enttäuscht sein, wenn ihr so etwas sucht, denn dann sind diese Bücher ein Misserfolg.

Aber wenn ihr auf ein pures Lesevergnügen mit einen fantastischen Humor und knisternder Erotikszenen aus seit, dann greift zu und lasst euch überraschen.

Vor allem mag ich es, das ihre Romanheldinnen nicht super über Frauen sind, sondern ganz normale Menschen ( mit einigen Fehlern!) die man einfach nur sympatisch finden kann!

Ich hoffe ich konnte euch diese Bücher etwas näherbringen.

Und hier ein Link, damit ihr sie euch mal anschauen, bzw, den Inhalt mal durchlesen könnt!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Blind+Date+mit+einem+Vampir

1 Kommentar 13.2.09 22:48, kommentieren

Mein Leben

 

Tanzen ist mein Leben! Ich tanze schon seit ich denken kann :-)

Als ich 7 Jahre alt war, habe ich mit Latein-Amerikanischen Tänzen angefangen. Das habe ich 4 Jahre gemacht, dann habe ich leider damit aufgehört...ich schiebe es heute der Pupertät in die Schuhe lach

Danach habe ich so einige Kurse mitgemacht: Sei es Salsa, Merengue oder Tango.

Mit 18 bin ich einer Tanzgruppe beigetreten, die wir später in den Namen: Feedback getauft haben!

Dort habe wir einige Tänze choreographiert und eigenhändig auf die Beine gestellt. Und für all diejenige die denken, das dies leicht ist, hier ne kurze Beschreibung.

Zuerst haben wir ne Idee für unser 20-30 Minütiges Tanzprogramm gesucht. Als wir ein Thema hatten, sind wir auf Musik suche gegangen. Das mehr als zeitaufwändig war lach. Als wir passende Musik hatten, mussten wir sie erst zusammenschneiden wie wir sie gebraucht haben! Dann müssen wir uns eine Choreographie aus Schritten ausdenken! Sehr schwierig und sehr nervenaufreibend, jedesmal die Musik stoppen zu müssen und erneut an Vorschlägen zu arbeiten.  Danach beginnt das Trainig aus Üben Üben und noch einmal Üben!

Und wenn das noch nciht genug wäre, müssen wir uns Gedanken über passende Kleidung machen. Dann über die Dekoration von der Bühne....evtl. die Kulisse selber basteln. Wenn das stand , kommt noch die Lichterprobe von den Scheinwerfern, bis zu der Schminke......

Doch letztendlich macht es immer wieder Spaß eine Show auf die Beine zu stellen! Da lohnt sich auch jegliche vorherige Anstengung , die etwa ein halbes Jahr in Anspruch nimmt!

Werde demnächst ein paar Videos von unseren Auftritten hochladen, bzw, unsere Tanzhomepage vorstellen, die aber gerade in Bearbeitung ist!

1 Kommentar 7.2.09 16:10, kommentieren

Meine Leidenschaft

Bollywood! Ihr habt richtig gehört.

Für all diejenigen die wirklich nicht wissen sollte, was das ist....kommt jetzt eine kurze Erklärung.

Bollywood nennt man die indische Filmproduktion, ähnlich wie Hollywood die man aus Amerika kennt.

Doch Bollywood enthält sovieles mehr, als nur die Filme. Es sind Gefühle, Gefühle die manchmal in eine Traumwelt führen, in die wir uns nur zu gerne hineinfallen lassen, Emotionen pur werden hier großgeschrieben! Auch wenn einige es für Kitsch ansehen, ist es doch etwas was unsere geheimen Wünsche ausdrücken.....die Liebe! Die meistens im Mittelpunkt stehen!

Doch für all die Unwissenden : Es gibt auch viele Filme, die nicht nur von der Liebe handeln. Ob Action, Politikthriller, oder auch Horror, es werden alle Genre angeboten.

Ich sage immer zu denjenigen, die spöttisch eine Augenbraue über Bollywoodfilme hochziehen : Schaut euch doch einmal ohne Vorurteile einen guten Film an, den wir Bollywoodfans euch empfehlen können - und dann seit ehrlich- auch zu euch!!

Denn warum immer Dinge die einem Unbekannt sind, als negativ oder dumm abstempeln? Sollten wir nicht alle offen für neue Sachen sein? Und sind wir nicht die Dummen, die über etwas schlecht reden was wir nicht kennen?

 

7.2.09 15:59, kommentieren

3.1.09 00:19, kommentieren

FF

So ihr Lieben,

hier ist der Trailer zu einer neuen Fanfiction Story, die ich zusammen mit einer guten freundin schreibe!

Wenn ihr mehr lesen wollt, dann schaut doch mal unter bollywood-forum.de

 

1 Kommentar 3.1.09 00:15, kommentieren

Das bin ich

So ihr Lieben,

das hier bin ich auf dem Foto.

Ich wage es mal mich zu zeigen :-) Das Bild ist ziemlich frisch. Bin übrigens total erkältet, also nicht wundern wenn ich darauf ziemlich fertig aussehe. (hihi gute Ausrede,gell?) lol

9.10.08 20:06, kommentieren

Internetbestellung/ Meine Kaufsucht :-)

Huhu,

habe gerade bei einem indischen Laden meine Kaufsucht gestillt. Aber das beste kommt noch!! Da ich ja bald Geburtstag habe, übernimmt diesen Kauf meine Mutter :-))

Freu mich schon so auf die Sachen.

Habe mir jede Menge DVD`S und Soundtracks bestellt!!

Brauche mal wieder Nachschub! Ich bin sooo süchtig nach Bollywood. oh mann!!

Außerdem freue ich mich schon so auf den 19.10.!! Das ist genau ein Tag nach meinem Geburtstag und ich gehe zur Temptation Tour nach Frankfurt!

ShahRukh Khan ich komme!!! Yippi!!

(Für alle die, die nicht wissen sollten von wem ich spreche!..hier die Aufllösung! Es ist der King von Bollywood!! Ein Schauspieler der einfach nur hammer ist!!! Er ist zwar schon 20 Jahre älter als ich , aber immer noch unglaublich sexy!!

Oh man, ich kann es kaum mehr aushalten, bis ich ihn sehe!!

Schrei!!! Ausrast!!!! Auf Boden trommel :-)

1 Kommentar 8.10.08 21:22, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung