reflections

Meine Leidenschaft

Bollywood! Ihr habt richtig gehört.

Für all diejenigen die wirklich nicht wissen sollte, was das ist....kommt jetzt eine kurze Erklärung.

Bollywood nennt man die indische Filmproduktion, ähnlich wie Hollywood die man aus Amerika kennt.

Doch Bollywood enthält sovieles mehr, als nur die Filme. Es sind Gefühle, Gefühle die manchmal in eine Traumwelt führen, in die wir uns nur zu gerne hineinfallen lassen, Emotionen pur werden hier großgeschrieben! Auch wenn einige es für Kitsch ansehen, ist es doch etwas was unsere geheimen Wünsche ausdrücken.....die Liebe! Die meistens im Mittelpunkt stehen!

Doch für all die Unwissenden : Es gibt auch viele Filme, die nicht nur von der Liebe handeln. Ob Action, Politikthriller, oder auch Horror, es werden alle Genre angeboten.

Ich sage immer zu denjenigen, die spöttisch eine Augenbraue über Bollywoodfilme hochziehen : Schaut euch doch einmal ohne Vorurteile einen guten Film an, den wir Bollywoodfans euch empfehlen können - und dann seit ehrlich- auch zu euch!!

Denn warum immer Dinge die einem Unbekannt sind, als negativ oder dumm abstempeln? Sollten wir nicht alle offen für neue Sachen sein? Und sind wir nicht die Dummen, die über etwas schlecht reden was wir nicht kennen?

 

7.2.09 15:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung