reflections

Vampir Bücher von katie MacAlister

So ihr Lieben, ich möchte euch die über die Bücher von o.g. Autorin näherbringen. Zur Zeit sind 5 Bände von ihr erschienen, die ich alle mein eigen nennen kann und bereits in meinem (ach so vollem) Bücherregal stehen. Die ersten 3 Teile habe ich bereits verschlungen, und die restlichen 2 werde ich mir bald in Angriff nehmen.

 Hier die Titel:

 1. Blind Date mit einem Vampir

 2. Küsst du noch oder beißt du schon?

 3. Kein Vampir für eine Nacht

 4. Vampir im Schottenrock

 5. Vampire sind zum Küssen da

 

Für all diejenigen die sich die Bücher zu kaufen gedenken, ein kleiner Tipp : Lest den 3. vor dem 2. Buch!

Ich kann die Bücher nur jedem empfehlen, sie sind einfach nur himmlich geschrieben. Sie sind nicht düster und auch nicht gruselig, also nicht enttäuscht sein, wenn ihr so etwas sucht, denn dann sind diese Bücher ein Misserfolg.

Aber wenn ihr auf ein pures Lesevergnügen mit einen fantastischen Humor und knisternder Erotikszenen aus seit, dann greift zu und lasst euch überraschen.

Vor allem mag ich es, das ihre Romanheldinnen nicht super über Frauen sind, sondern ganz normale Menschen ( mit einigen Fehlern!) die man einfach nur sympatisch finden kann!

Ich hoffe ich konnte euch diese Bücher etwas näherbringen.

Und hier ein Link, damit ihr sie euch mal anschauen, bzw, den Inhalt mal durchlesen könnt!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Blind+Date+mit+einem+Vampir

13.2.09 22:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung